Privates

 
Wie fang ich am besten an?....da muß ich dich fragen:
"Willst du wirklich was Privates von mir erfahren?"
"Na klar!" hör ich dich sagen,"sonst wär ich nicht hier."
Hab´s ja gewußt, drum findest du auch einen Steckbrief in der Schublade und ein paar Gedanken, warum meine Page Sonnenstrahl heißt.
Eine etwas schmerzliche Geschichte meines Lebens wollte ich hier auch unterbringen.
Schließlich gehört das zu mir, wie die Tropfen zum Tau.
Wenn du mehr Zeit hast so gucke dich auf meiner Tagesmutterpage um.
Ich habe dort vieles über meinen Beruf und Kreatives für und mit Kindern zusammengestellt.
Falls du keine Kinder hast, so kannst du trotzdem sicher meine Rezepte gut gebrauchen.
Also ganz privat-hol dir eine Tasse Kaffee...ich bevorzuge eher Tee,aber ich weiß,
das Volk ist eher kaffeesüchtig... und mach es dir bei mir gemütlich.
Es grüßt dich Susanne